Du möchtest Schmuck, der genau zu dir passt?

Bei mir findest du Schmuckstücke, die deine Persönlichkeit unterstreichen.

In ihnen steckt viel Liebe und Individualität.

 

Wenn du mir einen Auftrag gibst, werde ich nicht genau dasselbe Schmuckstück für eine andere Person nochmal herstellen.

Es soll wie du oder derjenige, der es bekommt, etwas Einzigartiges und Besonderes sein.

 

Bild von mir am Marktstand - Über mich Bild

 

Ich heiße Sabrina Wiebeck

und liebe es, meine Leidenschaften für Mittelaltermärkte und Kunsthandwerk miteinander zu verbinden.

Deshalb stelle ich meine kleinen Schätze mit den Techniken Drahtweben (Wire Weaving) und Wikingerstricken (Viking Knit) her.

 

Den Schmuck entwerfe ich für die unterschiedlichsten Outfits und Anlässe:

  • Mittelaltermärkte
  • Hochzeiten
  • zu Trachten, Dirndl oder Gewandungen
  • fürs LARP
  • alles, außer zum Sport oder Schlafen :)

 

Welche Materialien ich für meinen Schmuck verwende?

Materialbeispiel: Kettenanhänger mit Kupferdraht und Glasperlen und Kettenanhänger Messingdraht mit Muschel

Eingewickelt werden von mir meistens Halbedelsteine, Glasperlen und -steine sowie Naturmaterialien wie Holzperlen, Muscheln oder Federn. 

Hauptsächlich verwende ich Kupfer- und Messingdraht. Auf speziellen Wunsch nutze ich auch versilberten Kupfer- oder bunten Lackdraht.

 

Weil mir am Herzen liegt, dass du mit deinem Schmuckstück lange glücklich bist, biete ich dir: 

  • persönliche Beratung
  • Kreativität
  • Anfertigung von Sondergrößen
  • Herstellung unterschiedlicher Modelle zur Auswahl (nach Wunsch und Materialverfügbarkeit)
  • Pflegetipps
  • verschiedene Materialien der Ohrhaken oder -stecker
  • Reparatur (je nach Zeitaufwand mit zusätzlichen Kosten verbunden)

Kontaktformular

Kontaktformular

Ich freue mich auf deine Nachricht.